Menu
Menu

Blog

Beauty Boat

Letzten Freitag hiess es für Le Soir Le Jour: Wir stechen in See! Und zwar mit dem „Beauty Boat“, welches die Parfumerie & Intercoiffure Baettig eigens für ihre Kunden gemietet hatte.

Etwas ganz Besonderes liess sich die Parfumerie & Intercoiffure Baettig für ihre Kunden einfallen. Anstatt einen der vielerorts üblichen Cüpli-Anlässe zu veranstalten, charterten die Baettigs lieber ein grosses Passagierschiff auf dem Bodensee. Ab Romanshorn legte die MS Säntis ab und begann bei schönster Abendstimmung ihre 90-minütige Fahrt. Und den Kunden wurde nebst der stimmungsvollen Aussicht noch viel mehr geboten. Es konnten neue Düfte, Pflegeprodukte für Haar und Gesicht getestet werden, Zigarren geraucht, Schmuck probiert werden und man wurde mit feinen Köstlichkeiten versorgt. Natürlich wurde auch das Auge reich verwöhnt. So stellten die Baettig Models den neusten Make-up Look vor und trugen darauf abgestimmte Looks von Le Soir Le Jour.

Gerne zeigen wir ein paar Impressionen von dem sehr gelungenen Abend:

IMG_5764

Der rote Teppich wurde für die Gäste ausgerollt, welche der Einladung zahlreich folgten.

IMG_5758

Gastgeberin Livia Baettig und meine Wenigkeit im Le Soir Le Jour Look.

IMG_5767

Die hübschen Hobby-Models wirkten natürlich und meisterten ihren Auftritt souverän.

IMG_5788

Hier nochmals alle sechs Damen in Le Soir Le Jour Looks.

IMG_5774

Perret Schaad meets Käptn Lake Constance.


IMG_5826

Die 90 Minuten vergingen wie im Flug, äh Schiff. Die schöne Dame rechts gehört zum tollen Baettig Team.

IMG_5825

Jeder Gast wurde mit einem prall gefüllten Goodie-Bag beschenkt.

IMG_5805

Schön wars. Danke an Baettig und die vielen lieben Gäste für den inspirierenden Abend.

Back to Blog
Back to Blog