Menu
Menu

Blog

Because we love Kale

Unser Vorsatz für 2015: Weiterhin viel über Mode posten – aber nicht nur. Es gibt ja schliesslich noch andere wichtige Dinge im Leben. Wie zum Beispiel Essen. 

Heute: Grünkohl. Das grüne Gemüse, das wie ein Wald voller Bonsais aussieht, erlebt gerade einen Höhenflug.“Vergesst Filet Mignon und Kaviar!“ hieß es schon im Mai 2013 in der Online-Ausgabe der „New York Times“ über das neue In-Gemüse Kale. Damit hat die Zeitung früh einen Trend erkannt. Mittlerweile kehrt der als bieder verrufene Grünkohl mit dem hippen Namen auch auf deutsche Teller zurück. Aber das grüne Wundergemüse schmeckt auch als Saft. Das hat auch Biotta erkannt, was ich heute morgen im Coop freudig feststellte. Und soeben stelle ich auch fest, dass der Saft wunderbar schmeckt. Und nun gestärkt zurück an die Arbeit…

 

IMG_6481

 

Back to Blog
Back to Blog