Menu
Menu

Blog

Editorial from 10.4.2016

Als wir letzthin für Le Soir Le Jour in Paris waren, um die Kollektionen für den Winter 2016/17 einzukaufen, trafen wir auf den charmanten Jeroen van Rooijen. Seit ich ihn das erste Mal vor über zehn Jahren beim Modeunternehmen Akris traf, wo ich damals noch arbeitete, bin ich ein kleiner Fan von ihm. Seine Aussagen zu Stilfragen aller Art sind immer pointiert und äusserst amüsant zu lesen.  

Jeroen van Rooijen’s Rubrik «Hat das Stil?»  in der NZZ am Sonntag, las ich immer mit Begeisterung und war enttäuscht, als an dieser Stelle auf einmal jemand anders schrieb. Umso grösser die Freude, als ich seine neue Rubrik entdeckte: «Sonntagsoutfit». Immer Sonntags begibt sich Jeroen auf die Suche nach gut gekleideten Menschen, die Gott sei Dank nichts mit «Normcore» am Hut haben. Bei unserem spontanen Aufeinandertreffen in Paris fragte er mich kurzerhand, ob ich vor seine Linse treten wolle. Was für ein Kompliment. Et voilà: Das Resultat seht ihr hier:

Stil_Sonntagsoutfit_20160410

 

Der Overall von Isabel Marant, die Ohrringe von Aurélie Bidermann sowie der Mantel von La Première sind bei Le Soir Le Jour erhältlich.

 

NJ

Und hier noch ein Schnappschuss nach getaner Arbeit. Merci Jeroen, es hat Spass gemacht.

 

Back to Blog
Back to Blog