Menu
Menu

Blog

ENTDECKT IN..

Wir haben so viel Schönes in unserem Store Le Soir Le Jour, dass wir eigentlich die ganze Zeit nur fotografieren könnten. Ob exklusive Fashion, Naturkosmetik aus Österreich, Interieur Trouvaillen aus Paris und New York oder einfach die coole Kunst, unter anderem von Beni Bischof, die es bei uns zu entdecken gibt. Wir versuchen unser Bestes, um Sie immer über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten, aber es ist unmöglich alles zu fotografieren. Gut gibt es Magazine! 

Oftmals sind nämlich Einzelstücke unserer Kollektionen in nationalen und internationalen Magazinen abgebildet. Wir freuen uns natürlich über jede Modestrecke, die ein Produkt von uns vorstellt. Was wir in den neusten Ausgaben der Annabelle, Madame, Elle und Instyle entdeckt haben, zeigen wir Ihnen anbei.

 

In der Annabelle Ausgabe vom Juli wird wird die Sonnencreme von Susanne Kaufmann empfohlen. Wir lieben den feinen Duft nach Melone und dass sie sofort einzieht, nachdem man sie aufgetragen hat. Dass wir die zellschützende Creme auch einfach mal so als Bodylotion benutzen, geben wir gerne zu.

In der Madame vom August fanden wir diese Modestrecke mit coolen Denimlooks, die mit farbigen Armreifen von Aurélie Bidermann aufgepeppt wurden.

In der Elle vom August ist der wunderschöne Briefbeschwerer mit Vögeln von John Derian abgebildet.

In der August Ausgabe der Instyle haben wir den coolen Baker Boy Hat von Isabel Marant entdeckt. Das perfekte Accessoire für den Spätsommer!

Und ja, all die schönen Dinge sind bei uns erhältlich!

Back to Blog
Back to Blog