Menu
Menu

Blog

FRIYAY SWEETS

Sweet Friyay allerseits! Zum Start ins Wochenende verwöhnen wir Euch mit feinen Magenbrotküchlein und Amaretti vom Tibits in St.Gallen. 

Unsere heutige Fotostrecke zeigt die Vielfalt an schönen Dingen, die es bei Le Soir Le Jour zu entdecken gibt. Auf dem filigranen Geschirr von Astier de Villatte aus Paris tummeln sich unsere Lieblingsküchlein vom Tibits. Ich habe ja gefühlte 100 Jahre darauf warten müssen, dass Tibits endlich nach St.Gallen kommt. Er macht nicht nur mein Vegi-Herz glücklich, er ist auch eine Wucht für’s Auge.

Dann sind die ersten Precollections von Isabel Marant eingetroffen! Die Seidenbluse mit Print und weiten Ärmeln ist unser Must-have. Dazu die kecke Schiebermütze und die Ohrringe und fertig ist das Outfit à la Française. Wir freuen uns, Euch mit all diesen Friyay Sweets verwöhnen zu dürfen. À bientôt.

 

 

Back to Blog
Back to Blog