Menu
Menu

Blog

FRIYAY SWEETS

Unsere wöchentliche Rubrik „Friyay Sweets“ passt hervorragend in die Adventszeit. Die Auswahl an Naschereien ist verlockend gross und es gibt sie noch, die kleinen feinen Backstuben, die ganz besondere Leckereien zaubern. Und Oh Du Fröhliche: Es sind die ersten Neuigkeiten von Isabel Marant eingetroffen! Der so oft kopierte Sneaker, der uns auf magische Weise grösser macht, ist zurück!

Wir haben uns schockverliebt in die hellen Farben, die ihn gleichzeitig cool aber auch elegant erscheinen lassen. Den süssen Rahmen bilden die deliziösen Feigen-Marzipan Pralinen vom Café Goldkind in St.Gallen. Sie schmecken hervorragend zu einem Glas Prosecco. Beides gibt es dieses Wochenende bei Le Soir Le Jour.

Wir wünschen einen süssen dritten Advent!

 

Back to Blog
Back to Blog