Menu
Menu

Blog

Friyay Sweets

Es ist Freitag! Mit unserer neuen Rubrik „Friyay Sweets“ möchten wir Euch den Start ins Wochenende versüssen. Le Soir Le Jour liebt Mode. Le Soir Le Jour liebt gutes Essen. Le Soir Le Jour liebt Kunst. Dass sich dies wunderbar vereinen lässt, bemerkt man schon beim Betreten von Le Soir Le Jour. Wir sind mehr als ein Store. Wir sind auch Ausstellung, Begegnungsort, Foodtempel (naja, leicht übertrieben) und Kuratoren, die für Euch besondere Dinge aufspüren. Seien es Designerkollektionen aus Paris und New York, Naturkosmetik aus dem Vorarlberg oder besondere Künstler aus der Schweiz. Was wir lieben, möchten wir mit Euch teilen.

Da wir ausgesprochene Geniesser sind, gibt es bei uns nun Freitags und Samstags feine Seelenwärmerli aus unseren Lieblingsküchen in St.Gallen. Den Anfang machen Rüebli- und Schoggikuchen vom L‘ Ultimo Baccio. Die Produkte sind bio, vieles ist vegetarisch oder vegan und das Einkaufen dort ist locker und bietet oftmals Grund zum Schmunzeln.

Und was wäre ein Kuchen ohne Mode! Der kniehohe Stiefel von Isabel Marant ist mindestens so verlockend. Sweet Friyay!

PS: Welche modischen Highlights und Sweets wir Euch jeden Freitag präsentieren, erfahrt Ihr entweder hier, auf Instagram und auf Facebook.

 

Back to Blog
Back to Blog