Menu
Menu

Blog

Look du Jour

Unser heutiger Look du Jour ist sozusagen eine Vorschau auf die nahende Prefall-Saison. Ich weiss, der Sommer hat noch nicht mal Einzug gehalten und wir beschäftigen uns bereits mit der Herbstmode. Aber so ist das nun mal in der Mode. Wer in den grossen Ferien nach Argentinien reist, kann sich dort schon einmal inspirieren lassen oder sich einfach unseren Look du Jour ansehen:

 

Look aus der Juni Ausgabe des Elle Magazins.

Eine der Designerinnen, die den argentinischen „Gaucho-Look“ wohl am schönsten in die aktuelle Mode übersetzt, ist die in Paris ansässige Argentinierin Vanessa Seward. Ihre Fall Winter 2018 Runway Looks bezeichnete sie selbst als Edel-Gaucho-Looks. Dazu gehörten viel Weiss und Schwarz, Blusen mit weiten Ärmeln, Fransen und Lederboots.

Unser Look du Jour besteht aus einer weissen Baumwolle-Bluse mit Stickereien und voluminösen Ärmeln. Darüber tragen wir eine enganliegende schwarze Weste, um die Taille zu betonen. Superweiche Mother Jeans mit Volantsaum runden den Edel-Gaucho-Look ab.

Bluse von Vanessa Bruno, Weste von Alexander Wang, Mother Jeans, Pumps und Choker-Halsband von Isabel Marant.

 

 

Back to Blog
Back to Blog