Menu
Menu

Blog

Look du Jour

Zugegeben, auf Frühlingslooks haben wir bei diesem Wetter nicht so richtig Lust. Aber wir könnten uns ja zumindest schon einmal Gedanken machen, was wir denn anziehen, wenn sich die Sonne wieder zeigt.

Meine Inspiration sind unter anderem französische Modezeitschriften. Einen ganz wunderbaren Look habe ich in der Glamour France entdeckt. Er enthält alles, was wir für einen entspannten Frühlingstag benötigen: Eine lässige Hose, die sich auf die perfekte Länge krempeln lässt, eine gestreifte Hemdbluse und einen Mantel, der dem eher sportlichen Look dann doch noch etwas Elegantes verleiht. Und nicht zu vergessen Schmuck, viel Schmuck, denn was wäre die Welt ohne ein bisschen Glanz und Geklimper.

GLAMOUR FRANCE MARS 2017-2

Voilà, die Einzelteile für den Look findet man bei Le Soir Le Jour:

Look22_160527_LOOK16_056_v3 KopieMantel von Isabel Marant Etoile

01W007260AHemdbluse von Vanessa Bruno

PerretSchaad_SS17_©ChristianSchwarzenberg_Look-07 KopieHose von Perret Schaad

AB Shoot 18 05 16-6 - HD JPG Kopie

AB SS 17 - Photo Cyrille Robin-17b - HD JPG Kopie

AB SS 17 - Photo Cyrille Robin-42b - HD JPG Kopie

AB SS 17 - Photo Cyrille Robin-46b - HD JPG Kopie

5b2cd0a5a74410558fd533365cb80429 Kopie

Armreife und Kette von Aurélie Bidermann

Back to Blog
Back to Blog