Wow, und schon ist es wieder November. Dieser Monat zwischen Herbst und Winter ist für mich wie der April im Frühling. Ein bisschen von allem. Von Temperaturen um die 20 Grad (ja, Anfangs Woche im Rheintal) und dem ersten Schnee (ja, letzte Woche im Appenzellerland) ist alles möglich.

Auch mein heutiger Newsletter ist ein Mix aus Casual und Elegant, aber immer mit Wohlfühlfaktor. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen wohligen November.

Ja, die Steghose ist zurück. Aber nicht zum Skifahren, sondern einfach um gut auszusehen. Pullover aus Kaschmir, Steghose mit Bundfalte und Wildleder-Pumps von Isabel Marant.

Ein Klassiker, der in jedem Monat gut aussieht: Oversized Blazer mit Highwaist Jeans – und einem Schuss Rot. Blazer, Jeans, Gürtel und Booties von Isabel Marant. Top aus Satin von Galvan.

Unser Pulli für alle Fälle. Tragen wir gerne bei faulen Nebeltagen auf dem Sofa und auch zum Dinner mit dem Liebsten und Lieblingsrock. Sweater von See by Chloé, Rock von Rejina Pyo, Stiefel von Isabel Marant.