Menu
Menu

Blog

NEW DESIGNER: AKIRA NAKA

Die japanische Kultur zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Tradition mit neuen Einflüssen zu verbinden. Dieses Attribut bestimmt auch die Kollektion von Akira Naka. Seine Kreationen sind höchste Schneiderkunst gepaart mit moderner Mode-Ästhetik.

Nach der Ausbildung an der Antwerp Royal Academy gründete Akira Naka sein Label 2009 in Tokyo. Noch im selben Jahr erhielt er den „Best Debutant Award“. Akira Naka ist mit keinem anderen japanischen Designer vergleichbar. Er versteht es auf wunderbare Weise historische Einflüsse Japans mit postmodernen Silhouetten zu mixen. Das Resultat sind eigenständige und tragbare Looks, deren Zauber wir uns nicht entziehen können. Wir freuen uns riesig, dass wir diesen aussergewöhnlichen Designer zum ersten Mal in der Schweiz präsentieren können.

 

 

 

 

Back to Blog
Back to Blog