Menu
Menu

Blog

NEW EXHIBITION: EN FIN DE JOURNEE

Fotografie ist nebst der Mode eine weitere Leidenschaft von Le Soir Le Jour. Darum findet man bei uns ausgewählte Fotografien, die unseren Concept Store noch ein bisschen schöner machen. Und die man auch für die eigenen vier Wände erwerben kann.

Unsere neue Ausstellung heisst «en fin de journée» (am Ende des Tages). Die Arbeit wurde vom Fotograf Hartmut Nägele eigens für Le Soir Le Jour realisiert. Entstanden sind die Bilder im September 2014 während eines zwölftägigen Aufenthaltes auf Mallorca. Hartmut Nägele machte sich kurz vor Abenddämmerung auf den Weg, um die letzten Sonnenstunden einzufangen – der Moment des Übergangs vom Tag zur Nacht. Das Resultat sind magische Stimmungsaufnahmen, die von Abschied, Hoffnung und Neubeginn erzählen.

Hartmut Nägele (geboren 1971 in Stuttgart) studierte an der Universität-Gesamthochschule Essen und am San Francisco Art Institute Fotografie. Seit 1997 arbeitet er als freischaffender Fotograf von Düsseldorf aus für Zeitschriften und Unternehmen wie Brand Eins, Art, Die Zeit, Architecture Digest, BMW, Volkswagen, Wempe, Thyssen Krupp, Lista Office und viele andere.

LeJourLeSoir_2Okt2014_L1051923_prv

 

 

Back to Blog
Back to Blog