Menu
Menu

Blog

New In: Studio Mason

Le Soir Le Jour freut sich, die Schmuckkollektion von Studio Mason neu im Sortiment zu haben.

Studio Mason ist ein Schmucklabel, welches von der Fotografin Sarah Maurer und dem Stylisten Philipp Junker gegründet wurde. Uns haben die puristischen Schmuckkreationen auf Anhieb überzeugt. Aber nicht nur der Schmuck, auch der visuelle Auftritt des Labels spricht eine klare und sehr anziehende Sprache. So war z.B. das Schweizer Topmodell Ronja Furrer das Gesicht der ersten Kollektion, danach folgte eine Zusammenarbeit mit dem Starfotografen Walter Pfeiffer.

Alle Stücke werden von unabhängigen Goldschmieden in Tiflis hergestellt, die durch das Hilfswerk Heks ihre Ausbildung machen konnten. Die coolen Schmuckstücke passen natürlich das ganze Jahr, machen sich unter dem Weihnachtsbaum aber ganz besonders gut.

 

StudioMasonLnLPureRingsNecklace

 

StudioMasonLnLRingsBracelet

 

DSC_9377

Back to Blog
Back to Blog