Menu
Menu

Blog

STRIPTICE

Wenn sich eine Frau lauter Wasserglacés an ihr schneeweisses Tüllkleid klemmt, sich auf ein Podest an die Sonne stellt und unbeeindruckt das Schmelzen der Raketen abwartet, dann kann es sich nur um eine Kunstaktion von Andrea Vogel handeln. 

Die Kunstaktion „Striptice“ fand im „Geilen Block“ in Trogen statt. Die temporäre Ausstellung mit 30 Künstlern ist noch vom 23. bis 25. Juni offen. Wir freuen uns sehr, dass Le Soir Le Jour sozusagen „hautnah“ bei der Performance beteiligt war. Das Kleid, welches die St.Galler Künstlerin bei Striptice trug, ist nämlich ein ganz besonderes Runway-Piece von der Pariser Designerin Vanessa Bruno. Auch wir schmelzen bei dieser coolen Aktion dahin, nicht nur die Glacés!

 

 

 

 

Bilder von Katalin Deér

 

 

 

Back to Blog
Back to Blog