Menu
Menu

Blog

WE LOVE BENI

Heute freue ich mich auf eine ganz besondere Vernissage im St.Galler Kunstmuseum. Es ist die Eröffnung der Einzelausstellung des St.Galler Künstlers Beni Bischof, der Gewinner des Manor-Kunstpreis 2015. Der Preis ist mit 15 000 Franken dotiert und wird alle zwei Jahre verliehen, begleitet von einer Einzelausstellung im Kunstmuseum St. Gallen, zu der auch eine Publikation erscheint.

Die Einzelausstellung, die ein absolutes Must für Liebhaber zeitgenössischer Kunst ist, findet vom 14. Februar 2015 – 21. Juni 2015, im Kunstmuseum St.Gallen statt. Wer schon einmal bei Le Soir Le Jour war, weiss, dass wir riesige Fans des jungen Künstlers sind. So zieren gleich mehrere Werke unseren Concept Store. Wer also Kunst mit Mode verbinden will, ist bei uns immer an der richtigen Adresse.

IMG_6721

 

IMG_6726

 

016 Kopie

Back to Blog
Back to Blog