Hach, was haben die letzten Tage doch gut getan. Ein kleiner Hauch von Sommer war das ja schon fast. Doch anstatt einen Iced Latte zu schlürfen, werden wir am Wochenende wohl eher Eis von den Scheiben kratzen. Naja, so ein kleines Zwischentief kann uns nichts anhaben. Wir halten einfach mit strahlenden Looks dagegen. Voilà ein paar Highlights der Woche:

Wenn die Hose dem Sonnenuntergang Konkurrenz macht, kann es sich nur um die Runway Kollektion von Isabel Marant handeln. 

Sweatshirt mit Kordel und Hose von Isabel Marant, Sandalen von Aeyde. 

Wer eher ein Farbmuffel ist, sollte wenigstens zu farbigen Accessoires greifen. Sie frischen jeden Look sofort auf. 

Sandalen von Aeyde, Fischerhut von Isabel Marant. 

Unverwüstlich cool – der Leorock. Aber bitte midilang und mit einem Klecks Orange an den Füssen. 

Rock von Galvan, T-Shirt von Isabel Marant, Sandalen von Aeyde. 

Löwenzahn trifft Lavendel – oder so. 

Jeans und T-Shirt mit Fotoprint von Rejina Pyo, lavendelfarbene Sandalen von Aeyde. 

Dank kürzeren Ärmeln können wir endlich wieder unsere Armreifen ausführen. Welche Kombi darf es sein?

Armreife aus Harz und 18 Karat vergoldet von Aurélie Bidermann.

 

Ein Klassiker, der in der Sommerkollektion von Aurélie Bidermann nicht fehlen darf: Die Blätter des Ginkgobaumes. Die heiligen Bäume, die sogar Wunder bewirken sollen, stehen für Langlebigkeit, Stärke, Wiederstandskraft und Anpassungsfähigkeit. Wer stört sich da noch an einem kleinen Schneegestöber?

Armreifen aus Harz und Armspange in Form von Ginkgoblättern, 18 Karat vergoldet von Aurélie Bidermann.