Ihr Lieben, eine gute Nachricht zu Beginn: Obwohl Le Soir Le Jour aufgrund des Bundesratsbeschlusses vorübergehend geschlossen ist, dreht sich die wunderbare Welt der Mode weiter.

Wir sind weiterhin für euch da, sei es per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Instagram oder einem Video-Rundgang durch den Store. Gerne senden wir euch Teile zur Anprobe nach Hause oder ihr könnt sie vor Ort abholen. Lassen wir uns nicht unterkriegen und erfreuen uns an den ersten Frühlingsboten. Anbei ein kleiner Vorgeschmack.

Ein farbiger Hoodie macht noch keinen Frühling, tut aber trotzdem gut. Oversized Kapuzenpullover von Rejina Pyo, leicht ausgestellte Hose von See by Chloé, Wildleder-Booties von Isabel Marant. 

Macht jeden Winterblues zunichte: Ein kuschelfeiner Kaschmir-Pullover in cremeweiss von Rejina Pyo, Samthose von Galvan.

So und jetzt Musikanlage laut aufdrehen und „Play That Funky Music“ von Wild Cherry abspielen. Am besten dazu durchs Haus tanzen. Die Patchworkjacke mit 70ies Flair passt hervorragend dazu. Von Stella McCartney.