Heute haben wir für Sie die schönsten Teile der Frühlingskollektionen rausgepickt und sie neu untereinander kombiniert. Das Spannende an der Mode ist es ja gerade, dass wir unsere Lieblingsteile immer wieder unterschiedlich stylen können. Wie gut Rejina Pyo, Galvan, Isabel Marant und Totême zusammen passen, sehen Sie anbei. In diesem Sinne wünschen wir ein abwechslungsreiches Wochenende!

Galvan schafft es Teile zu designen, die wir ein Leben lang im Schrank haben. Diese zartgrüne Kombi ist ein Traum.

Die Hose wird im Sommer unser stetiger Begleiter. Hier kombinieren wir sie mit einem taubenblauen Tank Top von Totême und einer lässigen Bluse von Vanessa Bruno. 

Ein Lieblingsstück, welches immer gut aussieht. Die weisse Bluse von Vanessa Bruno. 

Das Tank Top muss nicht immer Weiss oder Schwarz sein. Dieses helle Blau sieht hinreissend zu der zartgrünen Hose aus.

Oder?

Der weisse Leinenanzug von Vanessa Bruno ist als Ganzes natürlich schon eine Wucht. Aber Hose und Blazer alleine sind bereits Garanten für einen schönen Look. 

Wir tragen den Blazer zu Bermudas von Rejina Pyo und einem Satin Top von Galvan. Die silbrigen Sandalen sind von Isabel Marant. 

Mit einem Gürtel betonen wir die hohe Taille der Hose und tragen einen schmalen Pulli mit Dreiviertel-Ärmeln dazu. Anzug Hose von Vanessa Bruno, Top von Rejina Pyo, Strickgürtel und Sandalen von Isabel Marant.

Es muss nicht immer Leder sein. Im Sommer darf es eine verspieltere Variante mit etwas Farbe sein. 

Diese lässige weich-fallende Kombi von Rejina Pyo ist der perfekte Sommeranzug. 

Das verkürzte Top mit den tollen Ärmeln passt ideal zu der weiten Hose. Luftiges durchgeknöpftes Top von Rejina Pyo. 

Typisch Rejina Pyo: Das Top ist mit unterschiedlichen kunstvollen Knöpfen verziert. Hier als Kombi mit den Bermudas, die wir im oberen Teil schon vorgestellt haben.