Die kommende Woche erwartet uns ja ein Hoch nach dem anderen. Beginnend mit dem Wetterhoch Nicole :-), sich noch steigernd mit Temperaturen bis über 20 Grad, gipfelt die Woche dann im lang ersehnten Osterfest. Das heisst für manche von uns ein langes Wochenende oder sogar der Beginn von Ferien. Für alle, die Ostern irgendwo am Strand oder im Hotel mit Pool verbringen werden, gibt es gute Neuigkeiten: die neue Kollektion der Eres Bademode ist eingetroffen! Und bei den wunderschönen Modellen gleicht kein Ei dem anderen, ob rund eher schmal, klein oder gross: Eres macht uns alle glücklich.

Das Gelbe vom Ei. Was will man mehr. 

Aufregend und keine Spur von einseitig. 

Passende Espadrilles dürfen nicht fehlen. Von Stella McCartney. 

Der klassische Triangel-Bikini…

…und das mondäne halterlose Bikini. 

Der Swimmingpool lässt grüssen. 

Ob Alain Delon die auch so mögen würden wie wir? Sandalen in Metallic Pink von Isabel Marant. 

Hier kommt doch gleich Ferienstimmung auf. 

Macht dem schönsten Himmelblau Konkurrenz. 

Creolen gehören zum schönen Wetter wie der Hase zu Ostern. Von Aurélie Bidermann. 

Armreife von Aurélie Bidermann. 

Um nochmals auf das Hoch zurück zu kommen… Die schönste Variante, wenn man sich nicht zwischen Bikini und Badeanzug entscheiden kann.

Le Noir. Auch immer wieder eine gute Entscheidung. 

Armspange und Ring von Aurélie Bidermann.