Es gibt prickelndere Monate wie der Januar. Aber trotz grauen und kalten Tagen gibt es Lichtblicke. Jetzt ist nämlich der perfekte Moment um etwas Basic Shopping zu betreiben. Anfang Jahr eignet sich hervorragend, um uns Teile zuzulegen, an denen wir das ganze Jahr Freude haben werden. Sei es die perfekte Jeans, das Nonplusultra Hemd oder der unumgängliche Trench. 

Im khakifarbene Hemd von Vanessa Bruno ist man sofort angezogen und es lässt viele unterschiedliche Stylings zu. Hier trage ich eine gerade geschnitten Midwaist Jeans von Mother und einen Ledergürtel von Totême dazu. 

Im Januar haben wir grossen Kuschelbedarf. Sanft umarmt fühlen wir uns in diesem flauschigen Pullover von Vanessa Bruno aus Baby Alpaca und Wolle. 

Derselbe Look und doch anders. Hier trage ich die hochgeschnittene, leicht verkürzte Straight-Leg Jeans von Totême, die diese Saison ohne Saum auskommt (ob das mit dem Januarloch zu tun hat?). Dazu trage ich ein Oversize Hemd aus Baumwolle ebenfalls von Totême.

Dieses Bild stammt nicht von heute Morgen, aber ich fand, dass es auch in diesen Newsletter gehört. Ein Trench ist schliesslich eines der wichtigsten Basics. Der khakifarbene Traum werden wir von Frühling bis Herbst ausführen und Komplimente bekommen.

Es gibt nicht nur Kleidungsstücke, die wir immer wieder gerne ausführen. Endlich gibt es auch den passenden Schuh dazu. Dieser Ankleboot von Aeyde sieht zu Hosen, wie auch zu Kleidern umwerfend aus und ist dank dem weichen Leder erst noch unglaublich bequem. Wir freuen uns bereits auf die Mules, Ballerinas und Loafers, die noch eintreffen werden.