Nicht nur schön, sondern auch alltagstauglich. So lassen sich die Looks des heutigen Newsletters beschreiben. Ob butterweiches Leder oder anschmiegsames Jersey-Kleid – Voilà die Highlights dieser Woche.

Blush-Rosa trifft auf Marroni-Braun. Wäre dieser Look ein Dessert, wäre er ein butterweiches Vermicelle. Strickpullover von See by Chloé, Lederhose von Roseanna, Pumps von Isabel Marant. 

Ob ins Büro oder zum Abendessen, das leichte und bequeme Kleid stimmt uns mit den Polka Dots sofort fröhlich. Kleid aus Viskose und kniehohe Stiefel von Isabel Marant.

Die Schluppenbluse mit weiten Ärmeln verleiht dem Look einen Hauch 70ies. Dunkelblaue Bluse und Bundfaltenhose von See by Chloé, Stiefel von Isabel Marant. 

Lässiger Mantel und Schiebermütze machen den Look à la Française komplett. Wollmantel, Bluse und Hose von See by Chloé, Stiefel und Mütze von Isabel Marant.