Mein Herz hüpfte als ich gestern im Wald auf eine riesige Ansammlung von Schneeglöckchen stiess. Gibt es einen schöneren Frühlingsboten? Naja, ich muss sagen die Looks in diesem Newsletter machen ebenso Lust auf wärmere Tage. Willkommen März!

Nicht ganz so weiss wie Schneeglöckchen aber genau so erhellend. Mit der supersoften Hose von Akira Naka versprüht man im Nu frühlingshafte Vibes. Und sie ist erst noch ganz einfach zu kombinieren. Hier trage ich eine gestreifte Bluse von Totême dazu. 

Darüber trage ich das umwerfende Mantelkleid von Akira Naka mit markanten Schultern. 

In ein paar Wochen tragen wir das Mantelkleid dann unten ohne. Bis dahin haben wir ja noch schön Zeit unsere blassen Ärmchen in Form zu bringen.

Richtig. Dieser Sneaker kam bereits im letzten Newsletter vor. Ich muss ihn einfach nochmals zeigen, weil er einfach perfekt zu der Hose passt. 

Und sollte es doch nochmals schneien kommen ziehen wir einfach diesen Glace-Pulli von Stella McCartney an.