Voilà, hier kommt wieder die wöchentliche gute Laune Dosis in Form von frischen Looks. Ein Blazer, der garantiert unser Lieblingsteil wird, eine Hose die so bequem ist, dass wir sie nie mehr ausziehen möchten und Sandalen, die wir schon mal zu Hause probetragen, bis wir sie endlich ausführen können. 

Eine Hose so bequem wie eine Jogginghose, aber in Elegant. Die Beinabschlüsse aus geripptem Baumwoll-Jersey eignen sich hervorragend um die Sandalen in Szene zu setzen. Für die perfekte Kombi von smart und leger sorgt der Blazer. Hose von Stella McCartney, Blazer und Sandalen von Isabel Marant.

Wie weisse Schoggi mit Erdbeer und Limonenstückchen. Die Farben des Blazers verdienen eine Grossaufnahme. 

Apropos weisse Schoggi. Unsere neuen Schaufenster sind dieses Mal besonders süss. 

Sieht aus wie ein Overall, ist aber ein Zweiteiler und passt ebenso hervorragend zum Blazer. Bluse, Hose und Sandalen von Isabel Marant. 

Ein Rock so verführerisch wie ein Truffes. Hier mit Kuschelpulli von Isabel Marant kombiniert. 

Nicht nur für Draussen gedacht: Die Jeansjacke ersetzt im Winter den Pulli. Jeansjacke, Rock und Wildleder-Booties von Isabel Marant.