Ein langes Wochenende steht bevor. Höchste Zeit für ein paar Outfit-Inspirationen! Ob ein easy Look für etwas laisser faire oder etwas Ausgehfeines: Unsere Looks der Woche sind chic und doch für alle Lebenslagen und Wetterkapriolen geeignet. Voilà:

Das schwedische Label Totême macht uns wieder einmal glücklich. Es schafft es, dass wir auch an einem Montag ganz in Weiss aus dem Haus gehen, weil die Kombi einfach lässig ist. Top und Hose von Totême, Sandalen von Isabel Marant.

Die Lieblingsjeans hat natürlich auch ihren Auftritt am Wochenende. Gepaart mit einem Blazer, der so leicht ist, als ob man nichts anhätte. Jeans von Totême, Blazer von Rejina Pyo, Satin Top von Galvan, Sandalen von Isabel Marant. 

Ein Kleid, bei dem man unweigerlich an unbeschwerte Sommertage denken muss. Wir lieben das überraschende Detail mit dem einzelnen langen Ärmel. Kleid von Stella McCartney.

Die frohe Botschaft für’s Wochenende: Das Cape ist zurück! Schlicht, zeitlos chic und für kältere Tage auch schön mit einem Rolli darunter. Cape und Jeans von Totême, Wildleder Pumps von Isabel Marant und Tasche von Stella McCartney.