Obwohl dieses Jahr alles etwas anders ist, fühlt es sich dennoch an, als ob gerade Fashionweek wäre. Es treffen laufend Runway-Looks ein und vor lauter spannenden Teilen, kann ich mich kaum entscheiden, was ich im Newsletter zeige. So habe ich mich heute für einen Querschnitt der Herbst-Must-haves entschieden. Ich bin gespannt, für welchen Look euer Fashionherz schlägt.

Wenn ein Kleid, welches ganz aus Spitze gefertigt wurde, auch cool und rockig aussehen kann, dann kommt es bestimmt von Roseanna. Das Pariser Label macht uns diese Saison zu Spitzenkleider-Trägerinnen. Dunkelblaues Kleid von Roseanna, Gürtel und Sandalen von Isabel Marant, Tasche von Galvan.

Ein absoluter Powerdress, der dank des Woll-Jerseys auch superbequem ist. Midikleid und kniehohe Stiefel von Isabel Marant. 

Diese Saison haben wir die Qual der Wahl. Ein Mantel ist schöner wie der andere. Dieses Modell ist besonders feminin durch die schwingende Weite und den abgerundeten Saum. Anthrazitfarbener Mantel von Isabel Marant. Getragen mit breitem Gürtel und Stiefel von Isabel Marant. 

Was wäre die Welt ohne ein bisschen Glitzer. Wir tragen die coole Pailletten-Clutch von Galvan darum auch zu Jeans und Blazer und schenken uns unseren eigenen Fashion-Moment damit.