Auch wenn die frühlingshaften Temperaturen noch etwas auf sich warten lassen: Die Spring/Summer Saison ist in vollem Gange. Fast wöchentlich packen wir neue Styles aus und warten auf den Moment, wenn wir die Sachen endlich auch im Gartencafé oder beim Einkaufen auf dem Markt ausführen können. Ein paar meiner Favoriten habe ich für euch anprobiert. Darunter semi-transparente Hosen aus Japan, der Mantel der Stunde und eine Tasche, die Paris in sich trägt. 

Akira Naka schenkt uns auch diese Saison wieder zeitlose Stücke, die mit perfekten Schnitten überzeugen. Die ausgestellte schwarze Hose ist ab den Knien leicht transparent und sorgt für spannende Einblicke. 

Hier kombiniere ich das kastenförmige Oberteil mit einer weissen Hose aus bouclé-ähnlichem Stoff. Beides von Akira Naka.

Der spezielle Stoff und der elegante Schnitt benötigt nicht viel mehr als ein T-Shirt. Dieses kommt von Isabel Marant und hat herausnehmbare Schulterpolster. Die anschmiegsame Tasche im Häkellook von Isabel Marant ergänzt alle Looks perfekt.

Die Tasche begleitete mich auch auf meinem letzten Paris Besuch, da sie für alle Aktivitäten die perfekte Grösse hat. Auf Bistrostühlen macht sie sich besonders gut. Die lässige Classique Bar im Montmartre Viertel, wo ich das Bild gemacht habe, eignet sich hervorragend für den Apéro oder einen letzten Schlummertrunk. 

Und voilà, hier noch das It-Piece der Stunde: Der Trench. Das wohl am meisten getragene Kleidungsstück an diesen regnerischen Tagen. Ich liebe dieses Modell von Isabel Marant da man dank den grossen Schulterklappen verschiedenste Möglichkeiten hat, das gute Stück zu tragen. 

So zum Beispiel. 

Die Sandalen mit Blockabsatz sind von Aeyde und herrlich bequem. 

Auf dass wir bald unsere Lieblingsterrassen besuchen können.