Die neue Prefall Collection von See by Chloé enthält alles, was wir an der französischen Marke so lieben. Verspielte Looks, aber dennoch erwachsen genug, um sie ins Büro oder zum Dinner anziehen zu können. Ja, die neue Saison wird wieder eleganter. Uns freut’s. 

Typisch Chloé: Unaufgeregt und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Wir sind verliebt. 

Bluse mit verspieltem Kragen und Rock mit Mini-Blumen-Druck von See by Chloé.

Es ist bald wieder Zeit für unsere geliebten Strickjacken, die wir über unsere Sommerkleider anziehen. Yeah!

Indian-Summer-Farben, lässig-weit und kuschlig: Voilà unser Lieblingsstück von See by Chloé. 

Und weil wir gerade so auf elegante Kombis stehen, eine zweite Variante. 

Bluse mit Stehkragen und leichten Puffärmeln mit Plisséerock von See by Chloé.

Nebst den neuen Kollektionen, die nun laufend eintreffen, freuen wir uns über unsere neue Webseite. Vielleicht möchten Sie einen Blick darauf werfen: www.lesoirlejour.ch

À bientôt!