Und schon ist er hier der vierte Advent. Wir wünschen Ihnen für die Feiertage eine besinnliche Zeit mit der Familie, viel Harmonie und Liebe, köstliches Essen und freudemachende Geschenke. Wer noch das eine oder andere Besondere finden möchte, kann dies noch diese Tage bei Le Soir Le Jour entspannt tun. Wir haben zusätzlich auch Montag, 20. Dezember von 10 bis 17 Uhr geöffnet. 

Klein aber oho! Die Mini Pouch Tasche von Isabel Marant begleitet uns vom gemütlichen Festtagsbrunch bis hinein in eine glamuröse Neujahrsnacht. 

Schneeweiss und unschuldig auf den ersten Blick, party- und tanztauglich auf den zweiten. Die eleganten Ballerinas von Isabel Marant versprühen dank der metallenen Spitze einen Hauch von sexy Rock Glam. 

Perfekt für müde Glieder nach langen Nächten. Das sinnliche Ölbad haucht uns ein zweites Leben ein und die anschliessende Bodylotion mit Mineralsalz macht die müdesten Muskeln wieder locker. Natürliche Hautpflege vom Feinsten von Susanne Kaufmann. 

Etwas für die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Bleisatzgedruckte Notizbücher mit Goldschnitt, um Wünsche und Vorsätze fürs Neue Jahr stilgerecht niederzuschreiben. Von Astier de Villatte. Ein Seidentuch à la Simone de Beauvoir sorgt für den passenden smarten Look. Von Totême.

Ein neues Jahr eignet sich doch hervorragend, um Ordnung in die Schmucksammlung zu bringen. Die wunderschöne Samtschatulle von Sophie Bille Brahe macht es uns einfach, endlich damit zu beginnen. Armreife und geflochtenes Armband von Aurélie Bidermann.

Damit unser Lieblingsschmuck auch auf Reisen adäquat verpackt ist, gibt es auch eine kleine Version. Schmuckschatulle mit Quaste von Sophie Bille Brahe. 

Das Glas der limitierten „Edition Noël“ Duftkerze von Astier de Villatte ist mit feinem Glitzerstaub verziert. Aber noch glanzvoller ist der duftende Inhalt: Vetiver, Patchouli, Orangeblüten, Ylang Ylang, Zedernholz und weisser Moschus geben die perfekte Duftkulisse für sinnliche Weihnachten. 

Le Soir Le Jour ist noch bis Freitag, 24. Dezember, 16 Uhr geöffnet. Nach den Feiertagen sind wir ab Dienstag, 28. Dezember für Sie da. 

À bientôt.