Allzu inbrünstig singen sollten wir ja nicht, aber man kann ja auch innerlich frohlocken. „Oh Du Fröhliche“, das haben wir uns gedacht, als wir die neuen Kollektionen von Stella McCartney, Isabel Marant und Akira Naka ausgepackt haben. Hier einen kleinen Vorgeschmack.

Bei dieser Hose müssen wir an Pistazieneis denken. Wäre doch was für das Weihnachtsdinner. Strickhose aus Baumwollstretch und Bluse von Akira Naka, Sandalen von Stella McCartney. 

Ob Insektenforscherin, Veganer oder Herzensbrecherin. Die Briefbeschwerer aus Glas von John Derian finden immer den passenden Besitzer.

Wenn die Jeans wie ein Kunstwerk daher kommt, kann nur Stella dahiner stecken. Grau/Lila melierter Pullover von Isabel Marant, Jeans mit Marmorprint und Sandalen von Stella McCartney. 

Auch dem weissen Sneaker hat Stella McCartney den perfekten Anstrich verpasst. 

Die perfekte Bluse für die Weihnachtstage. Elegant mit weiter Hose für den Abend oder cool zur Jeans für den Brunch. Bluse von Galvan, Hose von See by Chloé, Sandalen von Stella McCartney. 

Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Creolen, äh… Grün ist die Hoffnung, und mit dieser beschliessen wir diesen Newsletter. Creolen aus Messing (Durchmesser ca. 1,5 Zentimenter) von Isabel Marant.