Im Hinblick auf den kommenden Valentinstag ist es an Zeit, unseren Liebsten wieder einmal eine Liebeserklärung zu machen.

Was wäre unser Leben ohne euch. Ihr trägt uns durch die Welt, machmal leichtfüssig, manchmal nervt ihr einfach nur. Manchmal erdrückt ihr uns fast. Manchmal müssen wir euch festbinden, damit wir euch nicht verlieren. Dank euch fühlen wir uns manchmal wie ein Vamp, dann wieder wie ein Teenager oder einfach nur bodenständig und bereit für die Anforderungen des Alltags. Ihr bietet uns Abwechslung, darum umgeben wir uns gerne mit unterschiedlichsten Typen. Ach, was lieben wir euch.

Den kommenden Frühling begehen wir in Weiss. Zumindest an den Füssen. Sandalen von Isabel Marant. 

Einer für alles. Sneakers von Stella McCartney. 

Unser Lebensabschnittpartner für  Tage, die nicht recht wissen was sie wollen. Sprich der perfekte Übergangsschuh: Bootie von Isabel Marant. 

Vergessen wir die Frühlingsdiät: In silbernen Sandalen sehen wir in allem sofort besser aus. 

Vergleichbar mit Moules et Frites. Ein Klassiker, zu dem man immer wieder gerne greift. Wildlederpumps von Isabel Marant. 

Die einfachste Lösung um eisige Stimmungen im Nu verschwinden zu lassen. Snowboot von Isabel Marant. 

Der Blaue hat magische Fähigkeiten. Er macht auch aus dem langweiligsten Outfit ein Hingucker. Der Schwarze ist nichts weniger als einer für’s Leben. Stiefel aus Wildleder von Isabel Marant.

An diesen ketten wir uns noch so gerne. Sandalen aus veganem Leder von Stella McCartney.