Es gibt Dinge, die finden wir ein Leben lang gut. Mir geht es so mit den Pumps von Isabel Marant. Ich kann mich noch genau an den Kauf meines ersten Paares erinnern. Es ist aus Veloursleder mit Zebraprint und es steht heute noch in meinem Schrank. Mein Herz hüpfte, als ich Anfang Jahr im Pariser Showroom von Isabel Marant diesen Klassiker entdeckte. Schwarz, aus Veloursleder und mit einer abgeschrägten Kappe, die einen kecken Blick auf den Zehenansatz erlaubt. Heute also ein Hoch auf den Pumps à la Française!

Der Rock aus Seide hat eine elegante, wie auch rockige Attitude und braucht nicht viel mehr wie ein Rolli oder ein T-Shirt. Plisséerock, Gürtel und Pumps von Isabel Marant. Kaschmir Pullover von Equipment. 

Hier setzen wir den Hals in Szene. Schliesslich wollen wir nicht nur an den Füssen gut aussehen. Seidenbluse mit Schleife zum Binden oder einfach als Schal getragen, Gürtel, hoch geschnittene Jeans und Pumps von Isabel Marant. 

Unser Highlight der Woche sieht auch ungetragen umwerfend aus.