Ostern steht vor der Tür und wir hoffen auf ein paar frühlingshafte Tage mit erfolgreicher Eiersuche. Nun, ob diese im Trockenen stattfinden wird, haben wir nicht in der Hand. Wie wir dabei aussehen aber schon. Wir schlagen für den traditionellen Osterbrunch einen Klassiker vor: Tweed. 

Zur leicht taillierten Weste in Tweed tragen wir am liebsten eine Jeans. Gesamter Look von Isabel Marant. 

Gleiches Material, andere Farbkombi. Den lässig-weiten Tweed-Pulli von Isabel Marant tragen wir anstatt Jacke zu allem was wir Lust haben. Dank Kordel können wir ihn auch enger und kürzer tragen. 

Wem die weisse Hose für die Eiersuche zu heikel ist, für den haben wir diese Alternative von Mother Denim. Superweich und bequem, damit sie auch in die hinterste Ecke kriechen können. Dazu trage ich eine Bluse von Isabel Marant. 

Dieselbe Bluse macht sich auch sehr gut zur neuen Hose von Toteme, deren Bund nicht ganz so hoch ist wie bei den Jeans. 

Auch hier trage ich zwei Klassiker zu der Mother Jeans. Eine dunkelblaue Bluse von Equipment und darüber einen superleichten Blazer von Isabel Marant, den wir gerne etwas grösser tragen. 

Und hier noch etwas für diejenigen, die über Ostern verreisen. Ein Kleid von Toteme, das nicht viel Platz im Koffer wegnimmt und in dem man im Nu gut angezogen ist. Mit flachen Sandalen ein bequemes Tagesoutfit und mit auffälligem Schmuck am Abend ein richtiger Hingucker.