Von Maxi bis Midi

Ob Maxi, Midi oder knielang, die Vielfalt der neuen Herbstkollektionen lässt jedes Fashionherz höher schlagen. Vorbei die Zeiten, in denen lang nur für grosse Frauen galt. Wir tragen worauf wir Lust haben und worin wir uns gefallen. Und wer sich in seinem Outfit wohl fühlt, der wächst automatisch um ein paar Zentimeter. 

Gürtel sind DAS Accessoire der Saison. Je feiner das Kleid, desto markanter darf er sein. Kleid aus Seide, Gürtel und Booties von Isabel Marant. 

Wobei wir beim Material der Saison sind: Leder in allen Variationen. Der Midirock von Isabel Marant ist ein absolutes Lieblingsstück. Hier mit Seidenbluse von Equipment getragen und Glattleder-Booties von Isabel Marant. 

Mit Bermudas verlängern wir den Sommer noch etwas. Kaschmir-Pullover von Isabel Marant, Bermudas von Akira Naka und die neuen knöchelhohen Booties von Isabel Marant, die zu allem passen.