Jetzt ist die richtige Zeit, uns mit Lieblingsstücken zu umgeben, die uns lange begleiten. Aurélie Bidermann trifft mit ihrer Haute Joallerie Kollektion den Nerv der Zeit. Ihre Ohrstecker in Form von Blüten sind das perfekte kleine Accessoire, das zu unserem Glücksbringer werden könnte. Oder wie schön ist die Idee, das Alltags-Helferlein „Büroklammer“ in Gold zu fertigen und mit Diamanten zu bestücken? Etwas das uns täglich begleitet wird so zu einem kostbaren Wegbegleiter. 

Für jede Stimmung die passende Farbe. Ohrstecker mit den Edelsteinen Granat, Tsavorit (grüner Granat) und Topaz. Aus der Haute Joallerie Kollektion der Pariser Schmuckdesignerin Aurélie Bidermann.

Schwierig sich zu entscheiden. Warum nicht mixen? Kein Problem, da die Ohrringe einzeln verkauft werden. 

Der tiefrote Granat ersetzt sozusagen unseren Lippenstift. 

Wer sagt, dass ein Bürojob nicht glamourös sein kann? 

Eine goldene Büroklammer und neun Diamanten. Entzückend. 

Genauso zeitlos schön ist der Mantel von Isabel Marant.

… Und der Pullover aus Kaschmir von Rejina Pyo.